Kalender
« » Mai

René Marik

Samstag06.10.
20:00 UHR | Theater Rüsselsheim, Großes Haus
Comedy | "ZeHage!" René Marik

„Würde Helge Schneider die Muppet-Show übernehmen und Kurt Schwitters als Autor einstellen, dann dürfte ungefähr das herauskommen, was René Marik mit seinen Handpuppen veranstaltet. .... Die Minidramen, die er mit seinen Puppen aufführt, sind allerdings durchweg hinreißend.“ Berliner Zeitung

Wenn er auftritt, wird er unsichtbar: René Marik, der Puppenspieler, der Erwachsene begeistert, läßt seine Puppen in Rollen schlüpfen, die an Virtuosität und Lebendigkeit unübertrefflich sind. Millionen Internetnutzer und tausende Live-Zuschauer kennen ihn bereits. Und er ist wieder auf Tour: Mit seinem Programm: „ZeHage!“ tourt er aktuell durch Deutschland, im Gepäck seine Spielfiguren, allen voran natürlich Maulwurfn, den Frosch Falkenhorst und Kalle, den Eisbären.

Für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.

Veranstaltungsort: Hinterbühne | Spieldauer: 135 Min. inkl. Pause

Eintritt: 29 Euro | AK 31 Euro

Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim, Kultur & Theater