
Bildname | Foto: Max Mustermann
Wir erstatten alle Tickets zurück. Bereits gekaufte Karten behalten bei allen verlegten Veranstaltungen ihre Gültigkeit. Sollten Sie am neuen Termin verhindert sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Sie können sich für eine Rückerstattung oder eine Spende des Eintrittspreises entscheiden. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus mit Ihrer Ticket-Spende unterstützen. Wir setzen das Geld zweckgebunden ein und Sie leisten somit einen direkten Beitrag zum Programmangebot im Theater Rüsselsheim.
Bitte füllen Sie uns dafür entweder das PDF-Formular zur Ticketrückgabe oder das PDF-Formular zur Spende aus und schicken Sie dieses gemeinsam mit Ihrer Eintrittskarte per Post oder E-Mail an:
Kultur123 Stadt Rüsselsheim z. Hd. Milena Wolf Am Treff 1 65428 Rüsselsheim | oder: m.wolf@kultur123ruesselsheim.de |
PDF-Formular zur Ticketrückgabe
Wir bitten ausdrücklich darum, den oben genannten Weg zu nutzen, um ein erhöhtes Besucheraufkommen in unserem Servicecenter am Treff zu vermeiden. Denn gerade in Zeiten von Schutzmaßnahmen möchten wir Sie und unsere Mitarbeiter*innen keinem gesteigerten Risiko aussetzen.
Sollte es unvermeidbar sein, können Sie die gekauften Karten zu unseren Öffnungszeiten im Servicecenter am Treff zurückgeben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation eine Zeit von sechs bis acht Wochen in Anspruch nehmen kann, bis Sie das Geld auf Ihrem Konto eingeht.
Online-Tickets
- Das Geld für über Eventim gekaufte Tickets wird automatisch an Sie zurück überwiesen. Kunden müssen nicht tätig werden. Tickets, die beim Veranstalter direkt gekauft wurden, können nur dort zurückgenommen werden.
- Für Tickets, die Sie direkt bei uns im Internet gekauft haben, ist ebenfalls ein Formular auszufüllen und an uns zu senden.